hkhan
Goto Top

Outlook Berechtigung

Private/Persönliche E-Mails für Vertretung sichtbar machen...

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben hier eine Exchange 2003 Umgebung, in der wir Postfächer haben die für "allgemeine Zwecke" verwendet werden. Diese sind als normale "Benutzer" bzw. Postfächer eingerichtet.

Nun müssten diverse Mitarbeiter darauf zugreifen können. Soweit passt alles. Wenn Nachrichten vom Absendet als privat/persönlich markiert werden, sind diese E-Mails nicht sichtbar. Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank u. Gruß

Hkhan

Content-Key: 135712

Url: https://administrator.de/contentid/135712

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: misterlaffer
misterlaffer 11.02.2010 um 12:25:31 Uhr
Goto Top
Hallo Hkhan,

du musst es bei der Freigabe setzen, heisst glaube ich "Delegate can see my private items". Dazu melde dich mit der source mail an und setze diese option.

Gruss
laffer
Mitglied: Hkhan
Hkhan 12.02.2010 um 08:29:28 Uhr
Goto Top
Hi Laffer,

ok, hab ich entsprechend eingestellt. Vielen Dank!

Nur die Frage ist jetzt auch, ob es sein kann, dass diese Einstellung für die E-Mails die im Eingang sind noch nicht greifen? Erst bei den nächsten ankommenden E-Mails??? Die die bereits drin waren, sind weiterhin nicht sichtbar...

Gruß
Hkhan