limad89
Goto Top

Müssen der Lizenzserver und der Terminal Server identisch sein

Ich habe auf einen Server MS Server 2008 installiert . Zusätzlich läuft auf dem Server eine VM (VirtualBox). In dieser VM habe ich nochmals das gleiche Os aufgespielt und habe den Terminal Server installiert.

Und nun zu meinem Problem: Der Terminal Server ist ja dadurch dass er auf der VM läuft nicht auf einem Domänencontroller installiert, was soweit richtig ist . Allerdings meckert der Lizenzserver wenn ich Ihn aktiviere, dass er nicht auf einem Domänencontroller installiert ist . Wie behebe ich das Problem ??

Bitte helft mir !!

Content-Key: 136134

Url: https://administrator.de/contentid/136134

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: dog
dog Feb 17, 2010 at 09:32:40 (UTC)
Goto Top
Müssen der Lizenzserver und der Terminal Server identisch sein

Nein.