problemator
Goto Top

Visual CSharp kompiliert Code nicht mehr

Hallo,

Ich arbeite seit ein paar Tagen an einem C# Projekt. Als ich allerdings das letzte mal an dem Code etwas modifiziert habe
und das Projekt erstellen wollte hat es zwar das Programm ausgeführt, vorher aber weder debuggt, noch irgendetwas
durchgearbeitet, sodass meine Änderung keinen Einfluss hatte.
Nach einem 'Projekt neu erstellen' versuch hat es keine Fehler angezeigt, jeodch konnte ich auch bei diesem Versuch
keine Änderung am kompilierten Programm feststellen.

Diesselbe Phänomen tritt auch mit anderen Projekten auf.

Bin ich auf irgendeine Taste gekommen, sodass er die Exe nicht mehr richtig erstellt, oder hat das Visual Studio
sich verheddert? Wie kann ich diese evtl. Einstellung wieder rückgängig machen?


Danke im Vorraus

Content-Key: 136199

Url: https://administrator.de/contentid/136199

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Feb 17, 2010 at 16:09:55 (UTC)
Goto Top
Hallo @Problemator,

hast du schon versucht, die .EXE aus dem Bin-Ordner zu löschen?
Ab und zu verhedderst sich Visual Studio da wirklich face-wink

Hälst du Strg oder Shift bzw. Alt während du F5 drückst?
Testhalber mal aus dem Menü heraus kompilieren und starten.
Sollte das auch zu keinem Ergebnis führen: von der Eingabeaufforderung aus

Gruß
Snow
Member: Problemator
Problemator Feb 17, 2010 at 16:22:22 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank,

ersteres hat funktioniert.
Obwohl ich da hätte auch selber draufkommen können. face-smile


Problemator