tweety2000
Goto Top

Outlook 2007 Senden an E-Mail-Empfänger geht nur ein Bild

Hallo,

ich hab ein Problem mit Office 2007 und Senden an E-Mail-Empfänger.

Erst ging das automatische Bilder verkleinern und es öffnete das Outlook nicht damit die Bilder versendet werden können. Nun hab ich Outlook soweit das es zwar öffnet das ich per Senden an E-Mail-Empfänger was verschicken kann.

Nur kommt wenn ich mehrere Bilder markiere und diese automatisch verkleinern will das Fenster nicht mehr sondern es geht sofort Outlook auf. Noch dazu kommt nun das immer nur ein Anhang (Bild) dabei ist selbst wenn ich 5St. markiert habe und diese versenden wollte per Senden an E-Mail-Empfänger.

Weiß einer nen Rat wie man den Fehler beheben kann, Office reparieren half auch nichts.

Content-Key: 136200

Url: https://administrator.de/contentid/136200

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr