chaos83
Goto Top

Acer Aspire 9301 mit Geforce Go 6100 unter Windows 7

Suche Treiber für eine Geforce Go 6100 und Windows 7 64 Bit

Hallo,

ich habe bei einem Bekannten Windows 7 x64 aufgespielt, weil dieses die 4 GB Arbeitspeicher unterstützt.

Leider werde ich auf der suche der GraKa Treiber für die Geforce Go 6100 nirgens fündig, auch längeres googlen blieb erfolg los.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder eine Idee....

Grüße
David

Content-Key: 136224

Url: https://administrator.de/contentid/136224

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: gansa28
gansa28 Feb 18, 2010 at 06:14:19 (UTC)
Goto Top
Hi David,

Vielleicht mal die Herstellerseite wie Nvidia.de probieren? Brauchst nicht mal 2 sek. suchen und du hast den treiber!!!! Also manches hier soll mal einer verstehen!

MFG

Gansa28
Member: Chaos83
Chaos83 Feb 18, 2010 at 07:27:23 (UTC)
Goto Top
So schlau war ich auch schon,...

und wenn ich Windows / sage nehme jetzt diesen treiber, bekomme ich immer die Meldung "Der ausgewählte Gerätetreiber unterstützt diese Windows Version nicht."

obwohl es schon die Win 7x64 treiber sind....
Member: Chaos83
Chaos83 Mar 02, 2010 at 06:05:56 (UTC)
Goto Top
und das Problem wurde immernoch nicht gelöst,... habe inzwischen diverse andere Treiber probiert, aber keiner davon will sich installieren lassen,...
Member: Chaos83
Chaos83 Apr 08, 2010 at 08:31:38 (UTC)
Goto Top
Fazit,...

ich habe NVIDIA Omega Treiber installiert, damit gehts, leider ist bei einigen Spielen die Grafic Performance fürn A*