frunky
Goto Top

Windows Server 2008 - Probleme mit Adobe Reader und servergespeicherten Profilen

Hallo,

ich habe einen Windows Server 2008 x64 installiert. Des Weiteren werden Roaming Profiles benutzt und ich habe auch die Appdata auf den Server nach \\server01\profile$\%username%\Appdata verschoben. Als Clients werden Windows XP Prof. XP3 Maschinen eingesetzt.
Leider hat der Adobe Reader Vers. 9.3 ein Problem damit.
Wenn ich als Administrator den Adobe Reader starte, so wird dieser ohne Probleme ausgeführt. Als Domänen-Benutzer erhalte ich immer eine Fehlermeldung (vgl. Grafik).
23cbcc0219b9b779b8b3ca7f9052e3c7
Nun habe ich schon versucht das Roaming für die Anwendungsdaten wieder zurück zu bauen, leider ohne Erfolg.
Was kann man noch machen, außer das Profil evtl. zu löschen?

Viele Grüße

Frank

Content-Key: 136280

Url: https://administrator.de/contentid/136280

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr