zerocool23
Goto Top

Logonscript für NAS

Loginscript für den NAS Server

Hallo zusammen,

ich Betreibe einen NAS Server von Buffallo und meine Frage ist,

kann mir jemand ein LogonScript schreiben das wenn ein Rechner sich Anmeldet sofort mit Passwort an den NAS Server anmeldet?

Das heisst, wenn ich mich anmelde muss ich immer Benutzername und Passwort eingeben. Ich hatte mal ein Script was auch prima funktionierte , aber leider konnte man da das Admin Passwort einsehen, was ich aber verhindern will, da verschiedene Freigaben für bestimmte benutzer.

Ist das möglich?


Vielen lieben Dank erstmal.

Gruß
Marcel

Content-Key: 136408

Url: https://administrator.de/contentid/136408

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Feb 19, 2010 at 20:16:58 (UTC)
Goto Top
Hallo Marcel,

hast du dir schonmal "kixtart" angeschaut?

Grüße
Member: ZeroCool23
ZeroCool23 Mar 18, 2010 at 13:59:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja aber das nicht so das was ich suche.
Es gibt einfach ein Script als Stapeldatei und diese wird dann im Autostart verarbeitet. Nur weiss ich den Code nicht.


Aber vielen Dank für den vorschlag.