nordpol
Goto Top

6,4 rar-datei hat keinen platz auf einen 8 GB USB- Stick

Will was auf den USB-packen geht aber nicht!

Habe eine 6,4 GB große rar-datei die lässt sich aber nicht auf den 8 GB USB-Stick kopieren.

Es kommt folgende Meldung: Der Datenträger im Ziellaufwerk ist voll (ist er aber nicht)

Meine Frage wäre wie kann ich die Datei erfolgreich drauf bekommen

Danke im Voraus


lg NordPol

Content-Key: 136418

Url: https://administrator.de/contentid/136418

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 19.02.2010 um 22:38:18 Uhr
Goto Top
Gähn....

wurde schon oft besprochen, Google hätte sicher etwas gefunden, aber ... was solls

Sollte der USB-Stick mit FAT32 formatiert sein, dann ist die größte Dateigröße 4GB. Basta!
Mitglied: datasearch
datasearch 20.02.2010 um 02:58:02 Uhr
Goto Top
Das übliche. Unter Vista bitte den Datenträger in exFAT formatieren oder auf NTFS ausweichen. Wobei letzteres auf USB-Datenträgern nicht die erste Wahl ist.

unter Linux formatiere den Stick mit EXT2 (KEIN JOURNAL!!) und mounte mit der Option "realtime" oder "noatime". Die Nutzung unter Windows-Systemen ist damit natürlich schwierig.
Mitglied: NordPol
NordPol 20.02.2010 um 08:56:07 Uhr
Goto Top
ok danke, bin schon um einiges schlauer, aber beim formatieren kann ich nur FAT32 auswählen, ist das formatieren vill auch mit andren tools bzw. Programmen möglich?
habe XP

lg NordPol
Mitglied: NordPol
NordPol 20.02.2010 um 09:09:15 Uhr
Goto Top
hab schon eins gefunden und es klappt :D

danke nochmal
lg NordPol
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 20.02.2010 um 10:27:05 Uhr
Goto Top
Bitte dann als gelöst markieren

Danke

24