thierryhenry
Goto Top

Windows XP Systemwiederherstellung

Hallo

Ich habe manual einen Wiederherstellungspunkt erstellt doch einen Tag später als ich die Systemwiederherstellung wieder aufgerufen (es ist keine Fehlermeldung weder beim erstellen noch beim aufrufen erschienen)habe war dieser verschwunden.Windows zeigt an das keine Wiederherstellungspunkte vorhanden sind woran liegt das und wie kann ich das ändern. Habe keine Veränderungen zuvor bei Windows XP Professional vorgenommen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Content-Key: 136498

Url: https://administrator.de/contentid/136498

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 87705
87705 Feb 21, 2010 at 17:53:15 (UTC)
Goto Top
Ich kann nur sagen, dass es bei mir genauso ist. Ich habe auch Wiederherstellungspunkte manuell erstellt....kein Erfolg, es hatte sich nichts verändert.
Ich weiß auch keinen Rat mehr!

Hoffentlich kennt sich da jemand aus!

Gruß, soleil
Member: tmystr
tmystr Feb 22, 2010 at 08:26:03 (UTC)
Goto Top
Morgens,

Gebt doch mal die genaue Fehlermeldung bei Google ein da findet man bestimmt was.
Member: Phalanx82
Phalanx82 Feb 22, 2010 at 09:34:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @tmystr:
Morgens,

Gebt doch mal die genaue Fehlermeldung bei Google ein da findet man bestimmt was.


Zitat von @ThierryHenry:
Hallo

(es ist keine Fehlermeldung weder beim erstellen noch beim aufrufen erschienen)

Ohh man echt... und Nachts ists kälter als draußen...

Hast du mal in der Systemsteuerung unter: System -> Reiter: Systemwiederherstellung nachgeschaut,
ob dein Windows Laufwerk überwacht wird und ob der Schiebregler für den zu verwendenden Speicherplatz
richtig eingestellt ist?
Bei mir funktioniert das Erstellen einwandfrei und wird auch bei der Wiederherstellung angezeigt.

Mfg.