mischn1980
Goto Top

Software-Bildstabilisator gesucht

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Bildstabilisierungssoftware.


Von einer IP-Cam kommen einzel Bilder. Die Bilder können verwackelt sein durch die Montage der Cam. Auf deutsch die Cam kann schwanken.

Die Software soll nun das Bild wieder zurecht rechnen, so dass die Objecte wieder an den ursprünglichen Stellen am Bild stehen.

Für Filme gibt es solche Software. Es sollte dann doch auch möglich sein so etwas auf Einzelbilder zu verwenden.

Hat da jemand Erfahung?

Gruss

Michael

Content-Key: 136639

Url: https://administrator.de/contentid/136639

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: LastManStanding
LastManStanding Aug 24, 2010 at 23:24:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael,

ich wäre auch an einer solchen Software interessiert. Wenn Du schon Erfolg hattest, melde Dich bitte mal bei mir.

Gruß