schritttmacher
Goto Top

Profil wird nicht geladen 2008 SBS

Hallo zusammen,

ich habe ein eigenartigews Problem und weiß nicht weiter.
Habe ein win2008sbs server und wollte am client den Virenschutz neu installieren. Ich habe eine Ordnerumleitung eingerichtet und habe mich neu angemeldet.
Daraufhin habe ich keine Icons mehr auf dem ´Desktop und es wird mir immer keine Verbindung mit dem Server angezeigt.
IP per DHCP ist in Ordnung, aber er kann nicht auf den Profilordner zugreifen, bei der Anmeldung zeigt der Client immer auf den Servername und nicht auf die Domäne, auf Netzlaufwerke kann ich auch nicht mehr zugreifen, kann sie aber löschen und manuell wieder neu verbinden.
Ich hatte das User Passwort geändert, es klappt die Anmeldung an der Domäne aber wenn ich auf den Server gehe zeigt er mir nur den Profil Ordner an sonnst nix.
Wenn ich auf die Startseite vom Server Gehe (Companyweb) kann ich das Passwort angeben und Sie wird angezeigt, als hätte der Client keine Domänerechte.
Habe Connect durchlaufen lassen, ohne Erfolg.
Vorher war alles in Ordnung, Client hat lokale Adminrechte.

Danke vorab.

Schritttmacher

Content-Key: 136693

Url: https://administrator.de/contentid/136693

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock