excaliburx
Goto Top

Manchmal BlueScreen beim Drucken auf UPS-Thermal 2844 an verschiedenen XP Clients

Hallo,

wir haben einen UPS-Thermal 2844 Drucker für UPS-Labels im Einsatz.

Der Drucker hängt an einem Printserver (Dlink) und wird direkt über IP angesprochen (ist nicht freigegeben über einen Druckserver). Der aktuellste Treiber UPS_319_117.exe wird verwendet.

Nun trat es bisher schon an mehreren XP SP3 Clients auf, dass beim Drucken eines Labels ein Blue Screen angezeigt wurde.

Bsp: BlueScreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA STOP: 0X00000050 UPSELT.DLL Adress BF427743

Nach dem Neustart des PCs konnte ganz normal weiter gearbeitet werden.

Das Drucker funktioniert im Allgemeinen, jedoch sollen die nun schon mehrfach auftretenden BlueScreens beseitigt werden.


Kennt jemand dazu eine Lösung?

Danke!

Content-Key: 136760

Url: https://administrator.de/contentid/136760

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr