ottscho
Goto Top

Dateisystem wieder herstellen

Hallo,

ich bin grad bei einem bekannten und wollte den rechner neu installieren. ich habe meine externe festplatte mitgebracht um daten zu sicher. als ich dann von der winxp cd gebootet habe, hab ich die c partition gelöscht und formatiert und meine externe nur gelöscht, also nicht formatiert. wie komme ich jetzt wieder an meine daten ran? wer mir sehr wichtig.

danke
gruß
ottscho

Content-Key: 13678

Url: https://administrator.de/contentid/13678

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: superboh
superboh Jul 28, 2005 at 01:39:30 (UTC)
Goto Top
Warum hast Du die Platte denn gelöscht?

Versuche es mal mit GetDataBack von http://www.runtime.org/gdb.htm. Die Demo kann zwar nichts zurücksichern, zeigt aber alles an, was wiederherstellbar wäre. Somit kannst Du entscheiden ob Du das Geld ausgeben willst.
Member: ottscho
ottscho Jul 28, 2005 at 02:01:22 (UTC)
Goto Top
weil ich einfach mit den gedanken wo anderst war...
und als ich es gemerkt habe, war es leider schon zuspät face-sad
Member: hornblower
hornblower Aug 08, 2005 at 11:41:29 (UTC)
Goto Top
wenn noch nicht formatiert dürfte dir dads freewaretool o&o unerase oder diskrecovery helfen
grüsse
Mitglied: 10188
10188 Aug 15, 2005 at 16:06:31 (UTC)
Goto Top
Man kann die daten auch herstellen selbst wen du sie formatiert hast.
Es gibt leute dei auf diesem Gebit gut sind.
Aufjeden Fall krigst du die Daten zu 100% Wieder.
Weil formatieren heißt nicht das sie gelöscht sidn nur das "inhaltsverzeichnis" is weg bei einer normalen. Formatierung.