lordcalf
Goto Top

PCI Slot Erweiterung

PCI oder USB zu FIrewire

Ich habe jetzt etliche einschlägige Foren und Google durchkämmt um mein noch nicht gelöstes Slotmangel Problem zu lösen

ich habe als Idee momentan 2 Lösungen und hoffe bei einer der beiden könnt ihr mir weiterhelfen

entweder eine PCI Sloterweiterungs Karte die quasi 2 aus einem macht


Die Reiser Winkel PCI Karte bringt mir leider nichts

Info: keine Pins für 1394 und CON (FW/DV) auf dem Motherboard da es ein Office ATX Board ist

benötigt wird der Slot für eine Fritz!Card wegen Fritz!Fax - die USB Version kommt bei diesem "Problem" nicht in Betracht

Content-Key: 136860

Url: https://administrator.de/contentid/136860

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: intel386
intel386 Feb 25, 2010 at 15:04:55 (UTC)
Goto Top
ich klemme mir jetzt meine eigentliche Aussage und wünsche dir viel Glück mit der teuren Lösung --> http://www.magma.com/

die haben genau das was du suchst !!!
Member: LordCalf
LordCalf Feb 25, 2010 at 15:34:32 (UTC)
Goto Top
Danke für den Link ist auf jeden Fall mal intressant wenn ich groß bin und mehr Geld verdiene^^

wenn es noch Lösungen gibt die nicht in einem anderen Case sind und etwas "preiswerter" immer her damit

Adapter von x zu FireWire/DV noch gesucht...