koemauler
Goto Top

Excel 2007 stürtzt beim speichern ab

Guten Tag, ich habe ein Problem mit Office 2007 auf win7.

Beim speichern in EXCEL stürtzt das Programm ab - Excel funktioniert nicht mehr.
Der Speicherort ist lokal.
Ich habe das Programm deinstalliert und wieder neu installiert - keine Veränderung.
Im Word passiert das auch manchmal.

Kennt das jemand?

mfg

Content-Key: 136909

Url: https://administrator.de/contentid/136909

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Tsunami87
Tsunami87 26.02.2010 um 10:57:43 Uhr
Goto Top
Hey,

hast du zufällig HP Drucker als Standard Drucker bei dir da installiert ?


Grüße
Tsunami
Mitglied: wannabe
wannabe 26.02.2010 um 11:34:58 Uhr
Goto Top
Ich sehe sowas öfter, wenn mit Office < 2003 erstellte .xls mit Excel 2007 bearbeitet und dann wieder als .xls gespeichert werden.

Speicherst du als xlsx oder als xls? Versuche mal, die Datei als xlsx zu speichern, wieder zu öffnen und dann als xls zu speichern, falls du die als xls benötigst.