sebell96
Goto Top

Folder Redirection SBS 2008

Habe FolderRedirection aktiviert. Vorher funktionierte es. Aktuell funktioniert es nich mehr.
Hatte per Asisstent (OrdnerUmleitung) die UserFiles auf D: verschoben. Habe dann für bestimmte User dann dieses aktiviert. Alles was ok. Irgendwann funktioniert es nicht mehr.
Die Assistent OrdnerUmleitung funktioniert nicht mehr. Files wären vorschoben oder in Benutzung. Habe dann die alten Dateien EigeneDateien,Desktop etc an einem andere Ort kopiert in einen Ordner "NEU" zur Sicherung
Habe dann einfach einen neuen Ordner auf D angelegt.
Freigabe gemacht. \\......\users\FolderRedirection\ .In der GPO ist diese Pfad auch hinterlegt. Habe dann einen Ordner in FolderRedirection für einen User mit Rechten erstellt der leer ist.

Habe meinen Client aus der Domäne genommen USer Profil gelöscht und per sbsconnect, Client wieder ins Boot geholt. Alles ok! Aber die Folder Redirection funktioniert nicht. Habe dann diese Freigabe (\\......\users\FolderRedirection\) wieder gelöscht mit sammt Ordner. Auf dem Server ist die Freigabe in der Netzwerkumgebung nicht mehr vorhanden. Am Client aber schon und er zeigt mir Ordner von Usern an samt Inhalt die ich öffnen kann die ich ganz zu anfang verschoben hatte! Wie kann das sein.
Ich habe eigentlich gedacht Hexerei gibts nicht, aber kann sich da einer nen Reim raus machen?

Content-Key: 136987

Url: https://administrator.de/contentid/136987

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock