tomwahl
Goto Top

Ersatz für Windows XP Task Scheduler gesucht

Hallo,

zur Sicherung einer Exceldatei, an der mehrere Anwender arbeiten und sich immer wieder gegenseitig Inhalte zerschlagen habe ich ein Batch erstellt, mit dem ich die Datei als Dateiname-Datum-Zeit.xls sichern kann. Diese Datei soll alle 15 Minuten in ein Backup-Verzeichnis geschrieben werden, von Mo bis Fr 08:00 bis 18:00.

Mit dem Windows XP Task Scheduler gelingt das nicht, auch Tools wie

http://www.aborange.de/products/freeware/scheduler.php

bringen nicht alle gewünschten Optionen mit.

Im WWW gibt es zwar mächtige (aber leider überfrachtete) Scheduler, daher bin ich für einen Tipp nach einem kleinen feinen Freeware-Scheduler mit den oben genannten Funktionen dankbar.

Vielen Dank und freundliche Grüsse,

Tom

Content-Key: 137025

Url: https://administrator.de/contentid/137025

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Beagle
Beagle Feb 28, 2010 at 06:39:23 (UTC)
Goto Top
Schau dir doch mal Cron für Windows an:
http://cronw.sourceforge.net/
.
Member: GuentherH
GuentherH Feb 28, 2010 at 10:36:19 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Mit dem Windows XP Task Scheduler gelingt das nicht

aus welchem Grund?

LG Günther