ooalbert
Goto Top

Sharepoint - Outlook als Offline Client benutzen

Hallo,

ich hab hier einen Sharepoint (WSS3) laufen und suche nun eine paktikabele Lösung Inhalte aus selbigem Offline nutzen zu können. Als erstes ist mir da Outlook 2007 in den Sinn gekommen, da ich im Sharepoint direkt eine Sync-Funktion hatte. Outlook holt sich auch vorbildlich alle angewählten Inhalte und zeigt mir das dann an. Mein Problem ist jetzt, ich brauch nicht nur die Inhalte sondern auch die Metadaten (Inhaltstypen, Ansichen, Versionierung) und dafür hab ich noch keinen dreh gefunden. Kann man Inhaltstypen überhaupt mit importieren, ich konnte zwar in den Outlookspalten "Inhaltstypen" hinzufügen aber die Spalte ist dann leer?

Wenn mir da wer weiterhelfen könnte wäre das Prima.

mfg

Content-Key: 137212

Url: https://administrator.de/contentid/137212

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock