doelfel01
Goto Top

Deutsche Anleitung für die Konfiguration einer APC USV gesucht

Hallo,
wir haben uns eine USV (SURTD3000RMXLI) von APC inkl. der Netzwerkmanagementkarte AP9630 gekauft. Leider habe ich ein wenig Schwierigkeiten mit der Konfiguration.
Hat vielleicht jemand eine Anleitung in Deutsch? Oder sonst irgendeine Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Vielen Dank im voraus.

Content-Key: 137217

Url: https://administrator.de/contentid/137217

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Petrof
Petrof Mar 02, 2010 at 17:59:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn die deutsche Anleitung nicht dabei war, was spricht dagegen, sich diese bei APC herunterzuladen?

Gruß
Peter
Member: doelfel01
doelfel01 Mar 03, 2010 at 10:21:45 (UTC)
Goto Top
Moin,
da habe ich schon mal geschaut, aber nicht gefunden. Heute morgen erneut noch mal gründlich nachgesehen und siehe da, Bedienungs- und Installationsanleitung für die USV Managementkarte in Deutsch gefunden. Das ist doch gleich was anderes.
Vielen Dank hierfür nochmals.