15428
Goto Top

Tapeware 7.0 Probleme bei Datenrücksicherung

Fehlermeldung : "Objekt ist ausgelastet" bei Datenrücksicherung

Hallo,

ich sichere einen Windows NT 4.0 FileServer SP6a mit Tapeware 7.0.
Nun muß ich zum ersten mal was zurücksichern und bekomme bei fast allen Dateien
die Fehlermeldung 209 "Das Objekt ist ausgelastet " , was mir bei einer Datenrücksicherung
überhaupt nicht einleuchtet.
Es ist egal wohin ich die Daten zurücksichere ( z.B. andere Festplatte ).
Er scheint auch beim Verschieben nur Dateien zurückzusichern die sich eh auf dem Server befinden.
Beim Anzeigen des Bandinhaltes sind die nicht mehr auf der Festplatte befindlichen Dateien
mit einem schwarzen Kreuz auf gelbem Punkt markiert.
Jemand hat mir gesagt das sei ein Kennzeichen für auf der Festplatte gelöschte Dateien.
Stimmt das, oder ist das ein Kenzeichen für nicht wiederherstellbare Daten ?
In den Sicherungsprotokollen sind diese Dateien nicht als Fehler gemeldet.

Bin ich jetzt einfach nur zu doof oder gibt es mit meiner Datensicherung ein ernstes Problem ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar !

Gruß

Ralf

Content-Key: 13727

Url: https://administrator.de/contentid/13727

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 15428
15428 Aug 01, 2005 at 13:57:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

juchu, ich kann wieder Zurücksicherm.
Nach dem update aus SP7D kann ich zurücksichern.
Scheinbar hatte meine Version 'nen Fehler.


Gruß

Ralf