tabbi81
Goto Top

Suche HDD für Dauerbetrieb und sehr leise und schnell

Gesucht werden HDs die für den Dauerbetrieb ausgelegt sind.
Natürlich nur SATA ... Sie sollten sehr leise sein und schnell bestmöglich niedrigste Ausfallquote.

Die HDDs sollten im Server sowol als auch in Mediacenter PCs verbaut werden als 2,5" wären auch mit dabei.

Größen Ordnung ab 500GB und mehr

Viele Grüße

Content-Key: 137295

Url: https://administrator.de/contentid/137295

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: dave114
dave114 Mar 03, 2010 at 11:01:05 (UTC)
Goto Top
morgen,

hier kannst ja mal bei WD gucken. Da ist bestimmt was für dich dabei.
Die WD RE Platten sind auf jeden Fall für den Dauerbetrieb ausgelegt.

mfg
David
Mitglied: 45877
45877 Mar 03, 2010 at 11:23:34 (UTC)
Goto Top
Schnell und leise zusammen geht leider nicht.
In nem Server würde ich ganz andere Platten einbauen als in nem Mediacenter, da kann es wirklich ne
WD Green Caviar sein, für nen Server würde ich die nicht nehmen (wenn es kein Homeserver sein sol).
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 03, 2010 at 11:37:49 (UTC)
Goto Top
Also ich würd ne Seagate Baracuda ES für 3,5" bzw. Seagate Constellation verwenden.
Member: dave114
dave114 Mar 03, 2010 at 11:39:35 (UTC)
Goto Top
Schnell und leise zusammen geht leider nicht.

wo du Recht hast hast du Recht allerdings muss ich sagen das der Geräuschpegel der WD RE3 die ich hier zur Zeit teste sehr gering ist. Allerdings gibt es da auch andere Meinungen im Netz.

mfg
David
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 03, 2010 at 11:46:52 (UTC)
Goto Top
Eine SSD währ auch sehr schnell und leise und das alles zusammen. Nur mit der Ausfallquote währ ich mir nicht so sicher.
Member: dave114
dave114 Mar 03, 2010 at 11:59:06 (UTC)
Goto Top
Eine SSD währ auch sehr schnell und leise und das alles zusammen. Nur mit der Ausfallquote währ ich mir nicht so sicher.
und außerdem fehlt es da am Speicherplatz face-wink