ritchie1982
Goto Top

Ereignissanzeige per GPO beschränken

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Gruppenrichtlinien.
Ich würde gerne per GPO´s die Ereignissanzeige auf z.B. 3 Tage beschränken. Eingestellt unter "Computerrichtlinien/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Ereignissprotokoll
habe ich alles wie ich es für richtig halte.
Erstellt habe ich das ganze zum Test in der Default Domain Policy. Hatte aber auch schon eine Eigene erstellt.

Wenn ich die GPO teste über die Gruppenrichtlinienergebnisse kommt kein Fehler. Also sollte dies GPO ja auch greiffen.
Allerdings werden die Ereignisse auf den Rechner weiterhin täglich geloggt.

Was habe ich vergessen einzustellen, bzw. falsch eingestellt???

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im vorraus für Eure Antworten!

Gruß
ritchie1982

Content-Key: 137303

Url: https://administrator.de/contentid/137303

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Tommy70
Tommy70 03.03.2010 um 12:50:29 Uhr
Goto Top
Was sagt rsop.msc? Wird dir dort die korrekte Einstellung angezeigt?
Mitglied: ritchie1982
ritchie1982 03.03.2010 um 13:55:09 Uhr
Goto Top
Ja, die Einstellungen werden als korrekt angezeigt. Die zeigt mir an dass die Quell-GPO die Default-Domain-Policy ist.