aragorn
Goto Top

Belegung des Backup Knopf der externen Festplatte ändern

Hallo,

ich habe mir ein externes Festplattengehäuse gekauft, das OT21 von Mappower, welche One-Touch-Backup unterstützt.

Da ich aber diese Funktion nicht benötige habe ich mir nun überlegt wie ich diesen Knopf für das One-Touch-Backup um belegen kann.

Ich möchte gerne das beim betätigen des Knopfes automatisch eine Anwendungen oder Ähnliches geöffnet wird.


Ist das irgendwie Möglich?

Content-Key: 137331

Url: https://administrator.de/contentid/137331

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Mar 03, 2010 at 15:38:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

klar, möglich ist alles. Nur nicht realistisch.
Member: Phalanx82
Phalanx82 Mar 03, 2010 at 15:39:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das wird mit Sicherheit nicht gehen, da dieser Knopf nur für das dafür vorgesehene Backup
Programm designed wurde, wie bei anderen Gehäusen mit solchen Funktionen auch.

Mfg.