theiceman78
Goto Top

Suche Treiber für ein SATA Controller

Hallo zusammen,

finde einfach keinen passenden Treiber für meinen "Dell CERC SATA 1.5/1.6" Controller

Ich suche einen für das Betriebssystem Windows Server 2008 aber als 32 Bit Verrsion

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß,
Iceman

Content-Key: 137459

Url: https://administrator.de/contentid/137459

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: IT-Duggi
IT-Duggi 04.03.2010 um 17:57:27 Uhr
Goto Top
Hast du mal auf der Seite von Dell (http://search.dell.com/) geguckt?

Wie sieht es mit dem Treiber für den Server 2003 aus? Läuft der vielleicht?

Gruß
Duggi
Mitglied: theIceman78
theIceman78 04.03.2010 um 18:52:39 Uhr
Goto Top
Hab schon bei Dell und bei HP gesucht, ohne erfolg.

2003er Version nimmt er nicht. Hab sogar eine 2008er Version gefunden aber als 64 bit Version auch die nimmt er nicht.

Gruß
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 04.03.2010 um 20:24:27 Uhr
Goto Top
Hallo,
hab eben mal meinen Dell-Spezi angerufen: Treiber und Software für 2008 32Bit gibts nur wenn es abfällt, da Dell dies also produktive Umgebung nicht empfiehlt.

Sieht das Ding so aus?
http://www.lsi.com/imgs/about/media_library/product_images/internal_rai ...
Das wäre ein LSI MegaRAID SATA 150-6

Schau doch da mal nach Treibern.


Stefan
Mitglied: theIceman78
theIceman78 05.03.2010 um 10:42:50 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke für die Bemühung und ja er sieht so aus, leider funktioneren die Treiber auch nicht bzw. gibt es auch dafür keine 2008er 32bit Treiber.

Gruß
Mitglied: Crusher79
Crusher79 08.03.2010 um 16:54:03 Uhr
Goto Top
http://driverpacks.net/driverpacks/windows/xp/x86/mass-storage/9.01/dri ...

Vorausgesetzt der XP Treiber funktioniert........


http://driverpacks.net/driverpacks/windows/vista/x86/mass-storage/10.01

Ist für Vista, hat aber leider KEINE Dell Treiber integriert.

Sieht nicht so gut aus.

mfg Crusher
Mitglied: theIceman78
theIceman78 09.03.2010 um 08:57:42 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

hab es selber gefunden, also wer lesen kann ist im Vorteil.

Einfach bei Dell auf Suchen gehen und Cerc Sata 1.5 eingeben dann kommen 8 Seiten wo alle Treiber aufgeführt werden.

Also vielleicht sucht einer von euch das gleiche, dann hier der Link:

http://support.euro.dell.com/support/downloads/download.aspx?c=de&l ...


Gruß Iceman