saynaka
Goto Top

Probleme bei der Installation von Adobe Flash Player 10

Hallo! Ich habe ein "Problemchen" mit der Installation von oben genanntem Flash Player 10. Falls es das Thema wirklich schon in diesem Sinne gibt, tut es mir leid! Aber ich habe nichts (für mich!) verständliches gefunden.

Also folgendes:

Von einem Tag auf den anderen funktionierten keine Flash Animationen mehr (ich benutze übrigens Firefox).

Also habe ich meinen alten Flashplayer deinstalliert und will nun einen neuen downloaden! Aber wenn ich auf die entsprechende Seite gehe (http://get.adobe.com/de/flashplayer/) kommt immer die nett Mitteilung, dass Firefox die Website daran gehindert hat mich zu fragen, ob Software auf meinem Computer installiert werden soll.

Ich klicke auf das Kästchen -> Erlauben.

Es wir die Installation von Adobe.DLM aufgerufen. Sobald ich jedoch auf Installieren klicke, kommt es zu Fehler -203 (was auch immer das sein mag). Zur Installation vom Adobe Flashplayer komme ich gar ncht erst!


Bitte helft mir face-smile

Liebe Grüße und Danke schon mal

Saynaka

Content-Key: 137463

Url: https://administrator.de/contentid/137463

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Mar 04, 2010 at 17:26:40 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Saynaka:
Es wir die Installation von Adobe.DLM aufgerufen. Sobald ich jedoch auf Installieren klicke, kommt es zu Fehler -203 (was auch

Hier kannst Du den Flashplayer auch ohne den Downloadmanager laden: Klick. Siehe Punkt 5 im engl. KB-Beitrag aber Vorsicht: Die AX-Version ist für den IE, Plugin ist die für Firefox. Grundsätzlich ist es sinnvoll, die Vorgängerversion (sofern noch vorhanden) vorher zu deinstallieren.

mrtux
Member: Saynaka
Saynaka Mar 05, 2010 at 13:04:53 (UTC)
Goto Top
Hey, super vielen dank!

Es hat funktioniert! Danke schön!

Lg

Say