tweety2007
Goto Top

Nicht identifiziertes Netzwerk -Windows 7 - lokales Netzwerk

Hallo Zusammen,

ich habe einen Windows 7-PC, welcher in einem lokalen Netzwerk mit einer festen IP-Adresse verwendet wird.
Die Rechner haben keinen Zugriff auf das Internet und befinden sich in einer Arbeitsgruppe.

Ich habe Zugriff auf die Daten im Netzwerk, kann mich auf den Serververbinden, Netzlaufwerke mappen usw.
Doch die Netzwerkkarte zeigt einen Fehler an und den Text: Nicht identifiziertes Netzerk (Screen2.jpg)

f6ed43ff0cd3c5f64f67a64b7f8ba9f4

Ich habe schon versucht das Netzwerk als Arbeitsplatznetzwerk zu ändern oder auch als Privat, aber beides funktioniert
nicht und der Station bleibt immer so stehen, wie im Screenshot 1.

d53b2735cdcac768744996362a0db48e

Könnt Ihr mir vielleicht behilflich sein, welche Schritte ich noch tätigen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe und schon jetzt einen guten Wochenanfag.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Jochen

Content-Key: 137608

Url: https://administrator.de/contentid/137608

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 07, 2010 at 18:08:43 (UTC)
Goto Top
Deaktiviere mal UPnP dann sollte das verschwinden !
Member: tweety2007
tweety2007 Mar 07, 2010 at 19:10:04 (UTC)
Goto Top
Hi..

Danke für Deine Hilfe..
Habe den PC gerade nicht mehr bei mir, aber UPnP müsste einfach ein Windows-Dienst sein oder?

Danke für Deine Hilfe und nen schönen Abend
Member: tweety2007
tweety2007 Mar 08, 2010 at 22:03:28 (UTC)
Goto Top
Hat leider nicht geholfen - gleicher Fehler..