kelevra
Goto Top

Inhalte aus Outlookformularen senden

Ich möchte die Inhalte eines Outlookformulares an nicht-Outlook-User senden.

Hi,

Für meine Firma soll ich einige Outlookformulare erstellen. Im Moment haben wir auch schon welche im Einsatz, allerdings sind diese sehr einfach strukturiert, man kann nur damit arbeiten wenn der Empfänger auch Zugriff auf unseren Exchangeserver hat.
Ich möchte jetzt aber gern das unsere Mitarbeiter das Formular im Outlook ausfüllen und auch an Kunden versenden können. Die Formulare sollen also so ähnlich funktionieren wie Kontaktformulare im HTML. Ich will nicht das Layout des Formulars mit senden sondern nur die Information in Textform.
In meinem Formular sollen Textfelder ausgefüllt und das Datum automatisch eingefügt werden. ( das mit dem Datum klappt soweit)
Geht so etwas evtl. auch mit Checkboxen, das denen ein Text vorgegeben wird und dieser nur versendet wird wenn man ein Häkchen macht.


Gruß Kelevra

Content-Key: 137632

Url: https://administrator.de/contentid/137632

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 08.03.2010 um 16:55:08 Uhr
Goto Top
Moin Kelevra,
a) der Bilderlink funktioniert nicht!
b) Bilder bitte im Beitrag (siehe FAQ) hochladen


Grüße,
Dani