mausemuckel
Goto Top

Problem bei der FTP Übertragung mit Windows 7

Hallo leute vileicht kann mir jeman helfen. Seit der Installation windows 7 Ultimate kann ich nit welchem FTP Client auch immer zwar die Daten per FTP auf den Weserver schieben. Übertragung wird dann auch Fehlerfrei angezeigt sind aber auf den FTP Server nur unvollständig oder in der alten version oder garnicht??????? Mit XP funktioniert alles Reibungslos. Als Virenschutz und Firewall fungiert bei mir Avira Internetsecurity .

Content-Key: 137791

Url: https://administrator.de/contentid/137791

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 09, 2010 at 18:14:39 (UTC)
Goto Top
Hallo.
Um Avira als Störungsquelle auszuschließen, würde ich dessen Einstellungen sichern/exportieren und es dann deinstallieren. Vielleicht geht es dann nach einem Neustart.