aranha
Goto Top

Gruppenrichtlinie - Elemente, die in der Ornerleiste angezeigt werden

Hallo zusammen.

Ich habe mir die Gruppenrichtlinie "Elemente, die in der Ornerleiste angezeigt werden" unter Ben.Konf -> Adm. Vorl. -> WinKomp -> WinExpl -> StdDia Aktiviert, und funktioniert auch super. Ich kann mir dort fünf Pfade angeben, die dann im Öffnen-Speichern Dialog alles Domänen-Benutzer angezeigt werden.

Nur bekomme ich es nicht hin dort noch ein Symbol für den Arbeitsplatz oder Netzwerkumgebung hineizubekommen. In der Beschreibung steht was von "Shell Ordnern". Ich komme weder mit der Bezeichnung weiter, noch mit den ZahlenCodes die man sonst in die Registry eingeben muss.
Nicht mit Gänsefüßchen nicht ohne.

Ist wahrscheinlich was ganz Kleines, doch die Frage ist obs jemand kennt.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße,
Aranha

P.S.: Kennt jemand noch eine Vorlage, mit der man die gleichen Einstellungen für den Office_Dialog einrichten kann? Habe bei gruppenrichtlinien.de zwar ein template als txt gefunden. Das lässt sich auch einbinden, Zeit mit aber im Editor keine Richtlinie zur Bearbeitung an.

Content-Key: 137898

Url: https://administrator.de/contentid/137898

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock