rabitionismus
Goto Top

BHO für MS Internet Explorer schreiben...mit welcher Sprache am besten?

Guten Tag,

ich wollte anfangen meinen Internet Explorer ein bisschen zu individualisieren und mir die arbeit ein wenig erleichtern, indem ich Daten aus einer Datenbank ziehen lasse und in ein WebFormular auf einer externen Website fülle. Eigentlich dachte ich, dass BHO's dafür richtig sind, allerdings verstehe ich NULL von C++, gibt es da noch eine VB Möglichkeit? Ich bin im Besitz von Visual Studio 2008 Prof, verwende den IE 6 und Windows XP.
Zur Zeit sieht es so aus, das ich mir die täglichen Buchungen ausdrucken muss und anschließend Auftrag für Auftrag in ein Webformular eintragen muss...

Meine erste Überlegung war es, dies mit PHP und curl zu lösen, leider ohne Erfolg, es sieht so aus, als ob ich das Problem direkt über ein BHO/Addon lösen muss...
HILFE!

Gruß
rabitionismus

Content-Key: 137910

Url: https://administrator.de/contentid/137910

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: RedWraith
RedWraith Mar 12, 2010 at 12:55:38 (UTC)
Goto Top
Hi !

Wenns dir nur ims Ausfüllen von Formularen geht, der IE 8 kann das meiner Meinung nach von Haus aus.
Zumindest, wenn ich dem hier trauen darf. Der IE6, bekannt als Peiniger aller Webdesignknechte, ist AFAIK sowieso für Tod erklärt worden.

Gruß

Tim