84075
Goto Top

Druckerinstallation unter Windows7

Hallo,

wollte euch fragen wie man die Druckerinstallation unter Windows 7 autoamtisieren kann. Der Druckerserver hat keine 64bit Treiber sodass diese auf den lokalen Rechnern installiert werden müssen. Ich gehe derzeit wie folgt vor: Drucker hinzufügen klicken, Dann einen Netzwerkdrucker hinzufügen, Dann gebe ich einen Druckernamen ein der auf dem Druckerserver liegt. Gerätetyp auf autom. gestellt und dann den Namen des Druckers angegeben. Drucker wird unter Verwendung von TCP/IP hinzugefügt. Die Treiber sind bei Win7 schon fast immer mit dabeiface-smile wenn aber nicht dann wähle ich sie vom Server.

Gibt e ne einfachere Methode???

Content-Key: 137911

Url: https://administrator.de/contentid/137911

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 10, 2010 at 18:39:23 (UTC)
Goto Top
Hallo cyaency,

ganz einfach. Installiere die Druckertreiber 64 Bit auf deinen Druckserver (vermutlich 32 Bit??????). Such mal hier Forum. das haben wir schon zigfach gehabt.

Peter