johnnybravo2
Goto Top

Exchange 2003 - OWA - SENDEN ALS...

gibt es die Funktion "Senden als..." auch in OWA ???

Aloah,

Ich habe auf einenExchange-Server 2003 EE, Outlook Web Access eingerichtet. Hätte gerne das die Leute, die mehrere E-Mail Adressen zugewiesen bekommen haben, auch beim senden über OWA selbst entscheiden dürfen von welcher Mail-Adresse sie dieses tun...

(also die Funktionalität die Outlook bietet wenn man mehrere Konten eingerichtet hat und den Absender, oder besser gesagt das Konto auswählen möchte mit dem die Nachricht versendet werden soll)

Wie kann man das realisieren?
Geht das überhaupt?

...bin schon am verzweifeln weil ich mir keine lauffähige Lösung einfällt und ich nichts dazu finden konnte face-sad

Danke schonmal im Vorraus,
LG
JB

Content-Key: 13798

Url: https://administrator.de/contentid/13798

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock