bfaisst
Goto Top

Suche Hotfix KB824302 für deutsches W2k

Hallo,

suche das Hotfix KB824302 in deutsch für Windows 2000. Gibt es zwar noch bei Microsoft zu bestellen aber nicht zum downloaden und kostet 75,- Euro, das ist mir zu viel.
Die englische Version habe ich bereits gefunden, nur verlangt mein PC die deutsche Version.

Für Hilfe wäre ich dankbar
Gruß
bfaisst

Content-Key: 13807

Url: https://administrator.de/contentid/13807

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: hitazcl
hitazcl Aug 22, 2005 at 08:17:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich bin zwar zur Zeit nicht zu Hause, aber da ich auch noch Windows 2000 benutze, kann ich gerne mal nachschauen, ob es bei mir vorhanden ist. Ich habe nämlich eine Zeit lang beim Fahren von Updates die Dateien wegkopiert.

MfG
Member: superboh
superboh Aug 22, 2005 at 20:28:35 (UTC)
Goto Top
So wie ich es sehe, ist der Patch von letzem Jahr.
Hast Du mal geschaut, ob er nicht in dem RollupPack für Win2000SP4 drin ist, das MS im Juni rausgebracht hat? Normalerweise sollten da alle Patches drin sein, die bis dahin nach SP4 rausgekommen sind.

Das RollupPack hat die Bezeichnung KB891861.

Gruss,
Thomas
Member: bfaisst
bfaisst Aug 23, 2005 at 06:22:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für deinen Tip, aber im Rollup ist es nicht dabei, hab ich schon geschaut.


Schönen Gruß
Bernd
Member: MadMax
MadMax Aug 26, 2005 at 23:27:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Bernd,

da hast Du möglicherweise nicht gründlich geschaut, es ist nämlich drin. Steht zumindest hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;900345

Gruß, Mad Max