hpbruns
Goto Top

Passwort zuücksetzten für MS-Tech LU-373N

Hallo an alle

Ich habe da mal folgendes Problem:
Vor mir steht ein NDAS-Rahmen von MS-Tech. Model LU-373-N.
Habe das Teil gebraucht erstanden.
Festplatte eingebaut, Netzkabel angestöpselt und eingeschaltet.
Soweit alles ok. Eine IP bekommt das Teil auch zugewiesen.
Allerdings komm ich nicht auf die Weboberfläche. Ich muss einen User mit Passwor angeben.
Laut Handbuch "admin", "admin".
Das nimmt er aber nicht an.
Der Vorbesitzer kann sich an das alte Passwort nicht erinnern.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das Passwort auf den Standard zurücksetzen kann.

Gruß

HaPe

Content-Key: 138158

Url: https://administrator.de/contentid/138158

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Mar 13, 2010 at 15:16:48 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @hpbruns:
Laut Handbuch "admin", "admin".

und über factory defaults steht im Handuch nix?

mrtux
Member: hpbruns
hpbruns Mar 14, 2010 at 13:50:28 (UTC)
Goto Top
Hallo mrtux

Naja, Handbuch ist vielleicht etwas übertrieben. Da steht noch nicht einmal drin, das es einen Reset-Taster für die Netzwerverbindung gibt.
Der setzt aber auch NUR die Netzwerkverbindung zurück. Und der Rest ist Handbuchtypisches BlaBla.
Auch unser großer Freund Google hat da nicht viel gebracht. Abgeshen von 150 Treffern in Preissuchmaschinen gibt es recht wenig Infos zu dem Teil.
Habe die Hoffnung, das hier jemand schon mal sowas gemacht hat oder wenigsten ne Idee, wie ich vielleicht von "hinten rum" dran komme.

Gruß
HaPe
Member: mrtux
mrtux Mar 14, 2010 at 15:34:10 (UTC)
Goto Top
Hi !

Das hört sich nicht gut an, hast Du mal den Netzwerkreset länger (20-30 Sekunden usw.) gemacht, wie es bei vielen Routern ist?

mrtux
Member: hpbruns
hpbruns Mar 14, 2010 at 19:13:26 (UTC)
Goto Top
n'Abend

Hab ich auch schon probiert.
Mehrfach bis zu einer Minute.
Bringt keinen Erfolg ;-(

Gruß

HaPe

Nachtrag: Wenn man sich mal mit ner Zigarette und ner Flasche Bier zurücklehnt, kommen einem doch noch ein paar gute Ideen.
Einfach mal den Reset-Taster gedrückt halten beim Einschalten. Dann klappt's auch mit den NAS.

Also für alle die mal ähnliches Problem haben sollten. Einfach mal "ABSCHALTEN"

Gruß an alle und schöne Woche noch

HaPe