djdaki
Goto Top

Kein Standardofflineadressbuch im Exchange manager

Hallo Leute!

Vielleicht hat ja jemand lust einem Exchange Anfänger etwas zu helfen.
Also, ich habe einen SBS 2008 neu Aufgesetzt und Exchange eingerichtet. Wenn ich jetzt auf dem SBS Outlook öffne , fragt er mich nach benutzernamen und passwort (Die Verbindung zu remote.domäne.de wird hergestellt). Egal welche benutzerinfos ich eingebe, sie werden einfach nicht angenommen.

Unter Ordnerliste -> Synchronisierungsprobleme fand ich folgendes:

01:59:28 Microsoft Exchange-Offlineadressbuch
01:59:28 Die Offlineadressbuchdateien werden nicht heruntergeladen. Es wurde kein Server (URL) gefunden.
01:59:28 0X8004010F


Unter dem fehlercode hab ich eine Menge gefunden. Unter Anderem auch Anleitungen wie mann das problem behebt, nur leider hört es bei mir schon beim zweiten Schritt auf weil dort steht mann solle auf das Standardofflineadressbuch klicken das ich nicht habe!!!
Meine Offlineadressbuchliste in der Exchange Verwatungskonsole ist völlig leer!

Wie gehe ich am besten vor?

Vielen Dank

Content-Key: 138300

Url: https://administrator.de/contentid/138300

Ausgedruckt am: 30.03.2024 um 03:03 Uhr