cloudskipper
Goto Top

SBS 2008 Windows Server Sicherung - Sicherungspunkte löschen manuell oder auch automatisch möglich ?

Hallo Administrator.de Community!

Ich habe bei mir in der Firma auf dem SBS-2008 Std. die MS Sicherung für die tägliche inkrementelle Sicherung auf einer externen Festplatte eingerichtet.
Meine Frage ist, ob ich einzelne inkrementelle Sicherungspunkte löschen kann, ohne das ich den Sicherungsdatenträger aus dem Zeitplan vorher entfernen muss.
In den Konfigurationen bietet sich lediglich diese Möglichkeit an, oder habe ich etwas übersehen ?
Natürlich kann ich auch eine weitere Festplatte anbinden wo er dann weitere Sicherungen speichert, aber ist das so im sinne von MS, solange zu sichern bis die Festplatte voll ist und dann wieder auswerfen/einbinden/formatieren?
Gibt es nicht noch eine Option ähnlich wie bei den Wiederherstellungpunkten (VSS), dass wenn das Kontingent erreicht ist, das ältere Sicherungen gelöscht/überschrieben werden ?

Content-Key: 138346

Url: https://administrator.de/contentid/138346

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock