freak2
Goto Top

Server 2008 Pre Release läuft aus, Upgrade nötig

Hallo,

ich habe mir damals vom MSDN die Server 2008 Version geholt, die das SP1 (oder so) als Vorabversion schon eingebaut hatte.
Jetzt informiert mich das Ding gerade, dass dieser Prerelease ausläuft, ich meine Daten sichern soll und eine richtige Version installieren muss.

Kann ich das drüberinstallieren? Oder muss ich das System komplett neu aufsetzen?

Grüße, freak2

Content-Key: 138615

Url: https://administrator.de/contentid/138615

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: maretz
maretz Mar 19, 2010 at 07:12:08 (UTC)
Goto Top
Wenn du deine Daten gesichert hast kannst du es ausprobieren.

Allerdings: Dann hast du nen Gemisch aus nem "Final Release", nem "PreRelease" und vermutlich auch verschiedensten Service-Packs, Updates, Software-Resten usw... Ob das ganze dann stabil läuft würde ich nicht austesten wollen (ok, wenns nur der kleine Heim-Server ist dann vielleicht -> aber selbst da würde ich mir die 10 Min. mehr Zeit nehmen...)