ginger01
Goto Top

JSP und Confixx?

Hallo an alle,

ich bin gerade dabei mich in die Oberfläche Confixx einzuarbeiten. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass unter Confixx 3.1 nur bestimmte Dateitypen als Startseite für die eigene Homepage definiert werden können, u.A. index.html, index.php, etc. Ich möchte aber eine JSP-Seite als Indexseite definieren. JSP ist in dem betreffenden Handbuch nicht als möglicher Dateityp aufgelistet. Ist eine index.jsp mit Confixx überhaupt möglich oder muss ich mir was Anderes einfallen lassen? Hat jemand Erfahrung mit Confixx und JSP?

Vielen Dank im Voraus.

Ginger01

Content-Key: 138652

Url: https://administrator.de/contentid/138652

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Ginger01
Ginger01 Mar 22, 2010 at 10:17:00 (UTC)
Goto Top
Ok, hat sich erledigt. Da Confixx ja nur die Administrationsoberfläche ist, hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun.