hornissenmann
Goto Top

Batch schreibt Datei nicht richtig zurück

Ola Gemeinde...

Habe einen Batch geschrieben, der in einer Textdatei eine falsche Textzeile und eine Leerzeile löscht und dementsprechend eine neue Datei erzeugt.

Leider habe ich das Problem, das in der neuen Datei ein paar Zeilen fehlen.

Ich muss gestehen das es eine riesen Texrdatei ist von der ich rede und im gesamten 80 000 Zeilen fehlen.
Insegsamt sollten es 429177 Zeilen sein.

Nun mein Code:

for /f "delims=:" %%i in ('findstr /b /i /v "\- falscherText ^.$" "T:\Quellverzeichnis\Quellverzeichnis.txt"') do echo %%i>>"T:\Zielverzeichnis\Zieltext.txt"


Entweder ist es eine zu große Datei die ich damit bearbeiten möchte, oder ich sollte meinen Quelltext anders schreiben.

In beiden fällen sollte ich eure Hilfe haben.

Danke schon mal...


grüßle Hornisse

Content-Key: 138663

Url: https://administrator.de/contentid/138663

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Mar 19, 2010 at 12:32:55 (UTC)
Goto Top
Hallo hornissenmann,

bei den fehlenden Zeilen wird es sich um Leerzeilen handeln. Prüfe das bitte mal.

Gruss
Tsuki
Member: hornissenmann
hornissenmann Mar 19, 2010 at 12:54:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Tsuki


nein, das hatte ich schon überprüft. Sorry.
Member: hornissenmann
hornissenmann Mar 19, 2010 at 15:44:24 (UTC)
Goto Top
Ich sehe schon....alle haben schon Feierabend., oder kann mir keiner helfen?