gijoe
Goto Top

Windows zeigt Icons und Inhalte von Dateien nur noch als Hieroglyphen

hi@all

Ein Kollege von mir hat nach dem zurückgehen auf einen Wiederherstellungspunkt ein seltsames Problem: Sämtliche Icons auf dem Desktop bestehen nun aus völlig komischen Zeichen und sind unlesbar. Dasselbe gilt auch für Dateien wie Word, Excel usw.

Hatte jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Kann man das Rückgängig machen?

Content-Key: 138817

Url: https://administrator.de/contentid/138817

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Flash600
Flash600 Mar 25, 2010 at 12:10:47 (UTC)
Goto Top
hi,

lass mal chkdsk drüberlaufen
Member: gijoe
gijoe Mar 27, 2010 at 01:38:22 (UTC)
Goto Top
Lustigerweise klappte es jetzt mit dem Wiederherstellungspunkt und alles ist wieder in Ordnungface-smile Aber chkdsk wäre das erste, was ich probiert hätte, und laut Google soll eine Reparaturinstalltion auch helfen. Thx.