montylein1981
Goto Top

Windows 7 User in Windows Small Business Server integieren bzw. übernehmen

Eingesetzte Systeme:

Small Business Server 2003 inkl. Exchange
Clients mit Windows XP

Hallo!

Ich muss mich derzeit mit folgender Problemlösung beschäftigen und wollte vorab hier um Rat fragen bevor es zu schweren Problemen kommt.

Derzeit läuft ein Small Business Server 2003 mit Exchangeserver. Die User haben alle einen Windows XP Laptop.

Nun erfolgen die ersten Umstellungen auf Laptops mit Windwos 7

Was muss ich bei einer Umstellung im vorfeld beachten bzw. wie Übertrage ich die User inkl. ihrer Serverprofile und den Exchangedaten am problemlosestens auf die neuen Laptops?

Danke für Tips und Trick im vorhinein!

Content-Key: 138979

Url: https://administrator.de/contentid/138979

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Mar 23, 2010 at 17:14:41 (UTC)
Goto Top
Moin

die Daten auf den PCs mit dem Transfer-Wizard

und bei servergespeicherten Profiles hast Du nix zu tun...

Gruß

24

P.S. Teste es doch, melde Dich mit servergespeicherten Profil einfach an....