xlanix
Goto Top

Silent Installation Jre 6 Update 18

Geplant ist die Installation von jre über ein Batch-Skript auf einem Windows 7-Client in einer Domain.

Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei der Installation vom jre 6 Update 18 per Skript. Ansich läuft es gut durch bis auf eine Kleinigkeit:
Auf einem Client mit Windows 7 in einer Arbeitsgruppe läuft die Installation silent durch. Auf einem Client mit Windows 7 in der Domain bekomme ich immer die als Bild angehängte Sicherheitswarnung
2287afcb8cc6395311f3345ec7dca86a
Meine Frage ist nun, wie bekomme ich diese Meldung per Skript weg, damit die Installation komplett ohne Usereingaben laufen kann?
Ich hoffe ihr habt eine Idee, danke im voraus
Gruß Lani

Content-Key: 139018

Url: https://administrator.de/contentid/139018

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 24, 2010 at 08:43:01 (UTC)
Goto Top
Moin.
Warum installierst Du es nicht per MSI-Paket, das ist das normale Vorgehen.
Mitglied: 45877
45877 Mar 24, 2010 at 09:47:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie immer die Quelle der Weisheit für Installationsparameter

http://www.appdeploy.com/packages/detail.asp?id=1666
Member: XlaniX
XlaniX Mar 24, 2010 at 09:53:33 (UTC)
Goto Top
Jo danke für den link, die Parameter nutze ich auch. Läuft auch prima.
Wo bekomme ich denn das MSI-Paket her, wenn ich das mal so ganz doof fragen darf?
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 24, 2010 at 09:57:30 (UTC)
Goto Top
Bei appdeploy steht's sicherlich auch, hier Links zu sun und anderen: http://www.google.de/search?q=deploy+jre