tmystr
Goto Top

Projektmanagementsoftware gesucht!

Guten Tag alle zusammen,

Ich suche eine Projektmanagementsoftware: die sollte folgendes können: Es muss mindestens ein Task- und Zeitplan (als Gantt-Diagramm) integriert sein. Sprache kann auch nur Englisch sein (deutsche und dänische Varianten willkommen...)

Der Preis sollte auch nicht zu viel sein!


Mit freundlichen Grüßen
tmystr

Content-Key: 139235

Url: https://administrator.de/contentid/139235

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: kaiszy28
kaiszy28 Mar 26, 2010 at 12:49:30 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Schau Dir mal http://openproj.org/openproj an. Ich weiss allerings nicht, ob auch die dänische Sprache unterstützt wird.

CU,
Kai.
Member: Kentarion
Kentarion Mar 26, 2010 at 13:26:53 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 42687
42687 Mar 26, 2010 at 15:22:31 (UTC)
Goto Top
hi, such doch mal nach Collabtive...
Member: master-and-servant
master-and-servant Mar 26, 2010 at 15:28:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wieviele User willst/musst Du denn abdecken?

Eine recht gute Software wäre z.B. Projektmanager 2010 -> 2-5 User = 399,00 EUR / 6-20 User = 699,00 EUR / unlimited = 999,00 EUR
weiter Infos unter: http://www.vordruckverlag.de/shop/software/projektmanagement/netzwerkve ...
Gibt's zum Testen auch als DEMO !

Hab ich auch schon erfolgreich beim Kunden implementiert - ist allerdings teilweise recht komplex, aber kann ne ganze Menge....

Vielleicht taugt das was für Dich...

Gruß

master-and-servant
Member: RiceManu
RiceManu Mar 26, 2010 at 18:05:49 (UTC)
Goto Top
Hay,

ich hab mich zwar selbst noch nicht mit dieser Software auseinanger gesetzt:

Microsoft Office Project 2007

mfg ricemanu
Member: enarqum
enarqum Mar 29, 2010 at 12:13:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

anbei eine sehr gute SaaS oder auch Inhouse Projektmanagement Software.

http://www.b-ite.de/projektmanagement-software/projektmanager.html

hier auch eine kostenlose Demo zum testen der Applikation.

http://www.demo-bite.de/projektmanager/

Gruss
Member: tmystr
tmystr Apr 09, 2010 at 06:43:44 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für eure Antworten ich werde nun verschiedene Softwares testen, wenn einer noch diverse Softwares kennt, immer her damit face-smile
Member: peterr3
peterr3 Sep 26, 2014 at 00:21:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

Task- und Zeitplanung ist mit Comindware Project möglich. Allerdings gibt es keine dänische Version, aber auf Deutsch und Englisch. Vielleicht findest du auch eine Projektmanagement Software auf Dänisch, da es viele Anbieter gibt. Ich bin auf jeden Fall mit Comindware sehr zufrieden. Die Software ist einfach zu bedienen. Es gibt auf der Website auch eine Demo: http://www.comindware.com/de/project/

Viel Erfolg!

Peter