84075
Goto Top

Flash seite musik stoppen während flash intro

hallo,

ich habe eine flash xml seite erstellt und im hintergrund läuft ein musik player mit mehreren music mixtapes. alles schön und gut. nun habe ich im nachhinein ein intro erstellt das auch musik erhält. nun die frage, wie sage ich dem music player das er solange den musiktitel der am anfang läuft so lange stoppt bis das intro fertig ist??? es ist lästig wenn man die seite betritt erst den player zu stoppen damit das intro durchläuft. und zwei verschiedene musikstücke das geht nun gar nicht.
mein intro hat einen replay button einen resize button sowie einen sound off button...so wie passe ich das ganze an damit meine website musik erst nache dem intro anfängt???

Content-Key: 139306

Url: https://administrator.de/contentid/139306

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock