sarekhl
Goto Top

Servergespeichertes Profil wird nicht vollständig entladen

Hallo zusammen,

ich habe einen Rechner (Windows XP SP3), bei dem das servergespeicherte Profil (Server 2003) nicht mehr vollständig entladen wird. Dadurch gibt es ständig Probleme mit Outlook.

Wir hatten das Problem früher schon einmal. Ich hatte dann den "User Profile Hive Cleanup Service" von Microsoft installiert und dann klappte es. Seit einiger Zeit tritt das Problem aber wieder ganz massiv (fast täglich) auf.

Hat jemand eine Idee
  • warum das so ist?
  • was man dagegen tun kann?



Herzlichen Dank!

Content-Key: 139330

Url: https://administrator.de/contentid/139330

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Tefached
Tefached Mar 28, 2010 at 16:37:19 (UTC)
Goto Top
Was sagt das EventLog?
Hatte das Problem weil sich eine Datei (Cookie) beim abmelden nicht entfernen lies. Serverporfil wurde nicht synchronisiert.


Gruß
T.
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 28, 2010 at 17:58:43 (UTC)
Goto Top
Stichworte ungülter oder zu langer Dateiname. Müßte aber im Protokoll stehen.