29701
Goto Top

W7 Treiber LG R200

Ich benutze das Notebook seit ca. 18 Monaten und habe jetzt auf W7 umgestellt.

Leider kann ich die Treiber für onboard Lan + SD-Kartenslot nicht finden, auch nicht auf PCIdatabase. Vielleicht fällt noch jemand was ein.

Lan = Lucent/Agere Systems, finde den Treiber auf der LSI-Seite nicht
SD-Slot = Texas Instruments Integrated Flash Media Controller s.o.

Vista-Treiber mag das Laptop auch nicht installieren. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Vielen Dank
Eberhard

Content-Key: 139384

Url: https://administrator.de/contentid/139384

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: CasaRossa
CasaRossa Mar 29, 2010 at 13:28:50 (UTC)
Goto Top
Hallo...

Schau einmal hier: http://www.wikidrivers.com nach ob Du fündig wirst, oder wende Dich an den Support von LG: http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile.jsp?custom ... und frage per Telefon oder Mail nach ob LG Dir weiterhelfen kann. Soweit ich gesehen habe sind die Treiber für dein Notebook nur für Vista freigegeben, aber ich denke einmal, das Win7 auch vom Support unterstützt wird. Beim Support registrieren, nachfragen, Treiber installieren, Fertig. Viel Glück.

Gruß Casa
Mitglied: 29701
29701 Mar 29, 2010 at 13:48:57 (UTC)
Goto Top
Hi

danke für den Tip mit Wikidrivers. Kannte ich noch nicht. Der LG-support sagt das gleiche wie du, nur bis Vista freigegeben. Trotzdem Danke.