matze9999
Goto Top

Outlook Web Access - Termine im eigenen Kalender werden nicht gespeichert

Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass ich im (OWA) Webaccess keine Kalendereinträge mehr erstellen kann. Es scheint als könne ich nur lesend zugreifen. Der Fehler tritt nur beim persönlichen Kalender auf. Die Kalender im öffentlichen Ordner sind vom Fehler nicht betroffen.

User meldet sich per https:// am Outlook Web Access an und landet in seinem Postfach. Kalender wird angeklickt.
Neue Einträge lassen sich nicht hinzufügen. Es gibt zwar den dafür erforderlichen Button, dieser scheint allerdings ohne Funktion zu sein.

Die Kalender im öffentlichen Ordner lassen sich ohne fehler editieren. Berechtigungen haben die angemeldeten User natürlich auf Ihr Postfach.
Fehler tritt bei Firefox + Internetexplorer und Safari auf.

System: MS SBS 2003 SP2 /? Exchange 6.5.7638.1 SP2

Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 139420

Url: https://administrator.de/contentid/139420

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Matze9999
Matze9999 Jun 02, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:42:22 (UTC)
Goto Top
Das Problem konnte durch den Kollegen "Vince" gelöst werden!
Danke dafür.

mit Outlook Web Access im EIGENEN Kalender nur Lese-Rechte