laster
Goto Top

Prüfung 70-640

Konfigurieren von Windows Server 2008-Active Directory

Hallo,

hat jemand die Microsoft-Prüfung 70-640 erfolgreich bestanden?
Wenn ja, wie aufwendig war die Vorbereitung und wie schwierig die Prüfung?

vG
LS

Content-Key: 139524

Url: https://administrator.de/contentid/139524

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: klipart
klipart Mar 30, 2010 at 15:39:21 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Willst Du diese auf deutsch oder englisch machen?

Ich habe diese vor kurzem im Rahmen meiner MCITP EA-Ausbildung gemacht (auf deutsch):
- 5 Tage Schulung mit Dozent
- Vorbereitung mit CertBase.de

=> 900 von 1000 Punkten geholt (700 benötigt)

Gruß, klipart
Member: Daniel-Ratlos
Daniel-Ratlos Mar 30, 2010 at 15:55:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also auch ich hab die 70-640 bestanden.

5 Tage Kurs mit Dozent, dann noch das grüne Buch 70-640 durchgearbeitet, dann mit Hilfe von Certbase auf die Prüfung vorbereitet.

Kein Problem, finde ich!
Member: laster
laster Mar 30, 2010 at 18:47:22 (UTC)
Goto Top
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Meine Firma bietet einen Lehrer für 2 Tage - Prüfungsvorbereitung. Mal sehen...
(deutsche Prüfung)

vG
LS
Member: klipart
klipart Mar 31, 2010 at 06:50:37 (UTC)
Goto Top
Danke!

Eines liegt mir noch am Herzen - Du solltest das Thema Server 2008 AD DS Konfiguration zumindest für die 2003er Welt bereits aus der täglichen Arbeit kennen, dann verursacht die Prüfung keinen Stress. Bei mir waren ca. 30% der Fragen NICHT CertBase!

Sprich - mach nicht nur die Prüfung um des MCTS willen... bringt Dir und Deinem Brötchengeber nix..

Hoffe aber, dass Dir AD DS, NTDSUTIL, OU und GPOs bereits jetzt geläufig sind face-wink

Viel Erfolg!
Gruß, klipart
Member: laster
laster Apr 14, 2010 at 14:13:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hab die 70-640 bestanden (850 Punkte).
Vorbereitung mit CertBase (alle Fragen) fand ich gut.

vG
LS
Member: ludwig811
ludwig811 Mar 11, 2011 at 05:30:52 (UTC)
Goto Top
habe 70-640 betsanden,mit einer Unterlage und eine Software aus der Seite www.testpassport.de, die ich zufaellig gefunden mit Google.die Unterlagen ist hochwertig.