heinrichxii
Goto Top

Netzwerkverbindungen nach Start getrennt

Aloha,

ich habe bei mir einen WinHomeServer und einen Windows 7 Ultimate(64) PC. Beide haben neuste Updates.
Wenn ich den PC starte, werden bei mir die Netzwerkverbindungen mit dem Server als getrennt angezeigt, klicke ich jedoch darau´f kann ich sofort darauf zugreifen. Das rote Kreuz beim Festplattensymbol verschwindet so. Ich will aber nun nicht bei jedem Start erst die Netzlaufwerke "aktivieren", hat jemand eine Ahnung woran so etwas liegen könnte?

MfG Heinrich

Content-Key: 139538

Url: https://administrator.de/contentid/139538

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: alexgame
alexgame Mar 30, 2010 at 20:27:29 (UTC)
Goto Top
Hi..

werden die NLW initial auch im Arbeitsplatz als getrennt gekennzeichnet?
Ich habe das selbe Problem in einer Server 2008/ Win 7 Umgebung, nur dass die NLW ausschließlich beim initialen Zugriff in einem Datei speichern/öffnen Dialog als getrennt markiert werden.

Gruß Alex