freeman
Goto Top

Veritas Backup Exec 10.0 Windows Small Business Server ?!?

Brauche dringend Hilfe,

Habe für die Firma ein Veritas Backup 10.0 Backup für Small Business Server bestellt, jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Software auch auf einem Windows 2000 Server läuft oder lediglich nur auf "2003" Server ?!?

Da die Software noch nicht angekommen ist und ich diese noch abbestellen könnte wäre mir sehr an einer Antwort lieb, da es schon ein paar Hundert EURO waren face-sad

Bin für jede Antwort dankbar !

Content-Key: 13954

Url: https://administrator.de/contentid/13954

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: linkit
linkit Aug 03, 2005 at 05:36:25 (UTC)
Goto Top
Läuft sowohl als auch.....


allderings gibt es auch eine Small Business Ausführung von Veritas... hier würde ich bei Veritas mal direkt nachfragen... (waren früher hierbei sehr hilfsbereit, sind ja aber mittlerweilen symantec).... ob hier mit beinträchtigungen zu rechnen ist....
Member: yumper
yumper Aug 03, 2005 at 21:21:49 (UTC)
Goto Top
Sie läuft nicht

kurz und klar
Member: freeman
freeman Aug 03, 2005 at 22:16:08 (UTC)
Goto Top
Na supi,

Weisst du vielleicht, ob die Lizenz übertragbar ist auf eine auf Win2K Server laufende Version ??
Member: yumper
yumper Aug 04, 2005 at 10:53:36 (UTC)
Goto Top
weis ich nicht

eigentlich brauchst nur ne andere Seriennummer - die ist immer gleich
auch bei den verschiedenen Sprachversionen
Member: freeman
freeman Aug 10, 2005 at 00:16:47 (UTC)
Goto Top
Weisst du vielleicht, ob die Testversionen (60) Tage, wie die auf der Veritas - Seite angeboten wird kompletten Funktionsumfang hat ?? D.h innerhalb der 60 Tage uneingeschränkt ??


Danke
Member: yumper
yumper Aug 10, 2005 at 07:14:05 (UTC)
Goto Top
Die Antwort ist ja
Member: freeman
freeman Aug 10, 2005 at 18:18:15 (UTC)
Goto Top
Yumper ich nehme an, dass du mit Veritas ziemlich versiert bist, wie gehe ich am besten vor, wenn ich mit Veritas ein Backup machen muss (Testversion), es müssen zusätzlich noch 2 andere Server per remote gesichert werden.

Vielleicht hast du ja gute Quellen, die nicht so kompliziert und durcheinander sind wie das Administratorhandbuch von VERITAS selber !

Wäre für Hilfe sehr dankbar face-smile
Member: yumper
yumper Aug 10, 2005 at 21:17:58 (UTC)
Goto Top
Bei der Installation wirst auch gefragt auf welchen zusätzlich zu sichernden Servern
du eine SIcherung machen willst. Dabei installiert sich dann ein sogenannter
Agent als Service auf dem jeweiligen Server.

Naja die Doku zu Veritas ist schon nicht schlecht und vieles ist eigentlich
selbsterklärend - gewisse Englischkenntnisse vorausgesetzt.